Ist Rashida Jones Eltern?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Rashida Jones Eltern?
Ist Rashida Jones Eltern?
Anonim

Rashida Leah Jones ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin, Autorin und Produzentin. Jones trat als Louisa Fenn in der Fox-Dramaserie Boston Public, als Karen Filippelli in der NBC-Comedyserie The Office und als Ann Perkins in der NBC-Comedyserie Parks and Recreation auf.

Wurde Rashida Jones von Quincy Jones adoptiert?

Rashida Jones über die Erziehung des legendären

Quincy Jones: „Mein Vater hat mich so unterstützt“Die Schauspielerin, Autorin und Produzentin Rashida Jones, bekannt als Ann Perkins in „Parks and Erholung “, erzählte einmal darüber, von Quincy Jones und Peggy Lipton aufgezogen zu werden.

Sind die Eltern von Rashida Jones noch verheiratet?

Rashida war zehn Jahre alt, als sich ihre Eltern trennten, blieb aber mit beiden eng verbunden. Das Paar ließ sich vier Jahre nach ihrer Trennung scheiden, und Rashida blieb bei ihrer Mutter, während ihre Schwester Kidada zu ihrem Vater zog.

Wer ist die Tochter von Rashida Jones?

Rashida Jones und Kidada Jones sind die Töchter von Lipton und dem Musik-Impresario Quincy Jones. Am Sonntag posteten die Jones-Töchter beide zu Ehren ihrer Mutter auf Instagram. „Alles Gute zum Geburtstag, Mama“, schrieb Rashida Jones in die Bildunterschrift. „Ich spüre, wie du auf uns herablächelst.

Hat Quincy Jones ein Kind mit Diana Ross?

Rashida wurde im Februar 1976 als Tochter von Quincy und Peggy Lipton geboren. … Während Rashida der bekannteste Nachwuchs der legendären Musikerin sein mag, hat sie doch einigeGeschwister, von denen Sie vielleicht nichts wissen; ja, ähnlich wie seine enge Freundin und Mitarbeiterin Diana Ross, hat Quincy eine Brut wunderschöner und talentierter Kinder, die er verehrt.

Empfohlen: