Queen City - so der eigentliche Name der Stadt - wurde 1867 in der überschäumenden Hoffnung benannt, dass sie sich zu einer Metropole entwickeln würde, die eines Tages weithin bekannt sein würde als " Königinstadt der Prärie." Heute hat Queen City etwa 600 Einwohner.
Wie kam Springfield MO zu seinem Namen?
Kurz darauf begannen Campbell und andere sich in der Gegend niederzulassen und 1838 wurde die Stadt eingemeindet. Warum die Stadt Springfield hieß, ist unbekannt. Einige spekulieren, dass es wegen der Quellen in der Gegend war und andere glauben, dass es nach anderen gleichnamigen Städten im Osten benannt wurde.
Wofür ist Springfield MO bekannt?
Springfields Spitzname ist "Queen City of the Ozarks" sowie "The 417" nach der Vorwahl der Stadt. Es ist auch als „Geburtsort der Route 66“bekannt. Es beherbergt drei Universitäten, die Missouri State University, die Drury University und die Evangel University.
Ist Springfield MO sicher?
Mit einer Kriminalitätsrate von 94 pro tausend Einwohner hat Springfield eine der höchsten Kriminalitätsraten in Amerika im Vergleich zu allen Gemeinden aller Größen - von den kleinsten Städten bis zu den sehr größte Städte. Die Chance, Opfer von Gew alt- oder Eigentumsdelikten zu werden, liegt hier bei 1 zu 11.
Wie heißt der Bürgermeister in Die Simpsons?
Bürgermeister Joseph Fitzgerald O'MalleyFitzpatrick O'Donnell The Edge Quimby, Spitzname Diamond Joe, ist eine wiederkehrende Figur aus der animierten Fernsehserie Die Simpsons. Er wird von Dan Castellaneta geäußert und erschien erstmals in der Folge "Bart bekommt ein 'F'".