Änderungen der bevorzugten USGS-Magnitude in den Minuten und Stunden nach signifikanten Erdbeben sind oft das Ergebnis einer Änderung des Magnitudentyps sowie der Einbeziehung weiterer Daten. … Diese Unterschiede entstehen im Allgemeinen durch die Verwendung unterschiedlicher Erdmodelle, Datenverfügbarkeit und Datenverarbeitung.
Warum gibt es Erdbeben anfänglich revidiert endgültig?
Sobald zusätzliche Daten verfügbar werden und verarbeitet werden, werden die Erdbebenstärke und -ort verfeinert und aktualisiert. Nachdem die anfängliche Magnitude veröffentlicht wurde, gibt es im Allgemeinen zwei Verarbeitungspunkte, an denen die Magnitude eines signifikanten Erdbebens aktualisiert werden könnte.
Wie werden Erdbeben reduziert?
Wir können das Auftreten natürlicher Erdbeben nicht verhindern, aber wir können ihre Auswirkungen erheblich abmildern, indem wir Gefahren identifizieren, sicherere Strukturen bauen und Schulungen zum Thema Erdbebensicherheit anbieten. Indem wir uns auf natürliche Erdbeben vorbereiten, können wir auch das Risiko von durch Menschen verursachten Erdbeben verringern.
Wie sammelt USGS Erdbebendaten?
Erdbeben werden von einem seismographischen Netzwerk aufgezeichnet. Jede seismische Station im Netzwerk misst die Bewegung des Bodens an diesem Standort. … Die USGS meldet derzeit Erdbebenstärken unter Verwendung der Moment Magnitude-Skala, obwohl viele andere Magnituden zu Forschungs- und Vergleichszwecken berechnet werden.
Kann der USGS Erdbeben vorhersagen?
Nein. Weder die USGS noch andere Wissenschaftler haben jemals ein schweres Erdbeben vorhergesagt. Wir wissen nicht wie, und wir erwarten in absehbarer Zeit auch nicht, wie. USGS-Wissenschaftler können nur die Wahrscheinlichkeit berechnen, dass ein signifikantes Erdbeben in einem bestimmten Gebiet innerhalb einer bestimmten Anzahl von Jahren auftreten wird.