Gerade als du dachtest, du hättest alles herausgefunden-Adora ist der Killer! -Die letzten 10 Sekunden des Finales warfen einen riesigen Curveball und enthüllten, dass Amma tatsächlich diejenige war, die Natalie Keene und Ann Nash getötet hatte. Um es klar zu sagen, Adora hat ihre Tochter Marian vor Jahrzehnten getötet, indem sie sie langsam vergiftete.
Warum hat Amma in Sharp Objects getötet?
Amma hat die Mädchen ermordet teilweise, weil sie ihr ganzes Leben lang von ihrer Mutter vergiftet wurde. … „Ein Kind, das mit Gift entwöhnt ist, betrachtet Schaden als Trost“, schreibt Flynn. In dem Roman postuliert Camille (Amy Adams) auch: Ann und Natalie sind gestorben, weil Adora auf sie geachtet hat.
Wer ist der wahre Killer in Sharp Objects?
Es ist offiziell: Amma Crellin (Eliza Scanlen) ist die Killerin von Sharp Objects. Während die Miniserie im Finale „Milk“für eine Weile suggerierte, der wahre Mörder sei ihre Mutter Adora Preaker-Crelling (Patricia Clarkson), drehte die Serie in den letzten Sekunden mit einer massiven Wendung.
Warum tötet Adora Marian?
Camilles verstorbene jüngere Schwester Marian war ein kränkliches Kind, mit dem Camille dennoch eine enge Freundschaft schloss. … Es wird schließlich offenbart, dass Adora Marian selbst getötet und sie durch jahrelange Vergiftung infolge des Münchhausen-durch-Proxy-Syndroms krank gemacht hat.
Wer ist Mae Sharp Objects?
Während diese beiden Teile der Post-Credits-Szene die ganze Staffel über erklärenSharp Objects Mysterien, der letzte Teil der Montage bestätigt eine abschließende Frage. Nämlich, ob Amma ihre neue Freundin aus St. Louis, Mae (Iyana Halley), eines der wenigen schwarzen Mädchen in der gesamten Miniserie, ermordet hat.