Die Männer beendeten den Bau einer kleinen Blockfestung bis Heiligabend; sie nannten ihre neue Heimat Fort Clatsop, zu Ehren des lokalen Indianerstammes. … Die Männer fanden es unmöglich, trocken zu bleiben, und ihre feuchten Felle und Felle verfaulten und wurden von Ungeziefer befallen. Fast alle litten unter anh altenden Erkältungen und Rheuma.
Wozu diente Fort Clatsop?
Fort Clatsop war das Winterlager für das Corps of Discovery von Dezember 1805 bis März 1806. Das Besucherzentrum umfasst eine Nachbildung von Fort Clatsop, ähnlich der, die von den Entdeckern gebaut wurde, ein Interpretationszentrum mit Ausstellungshalle, Buchhandlung und zwei Filmen.
Was tat das Corps of Discovery in Fort Clatsop?
Replik von Fort Clatsop, erbaut in den 1950er Jahren, an der Stelle, von der angenommen wird, dass sie das Original war. Im November 1805 erreichte das Corps of Discovery den Pazifischen Ozean. Nachdem „die praktikabelste und schiffbarste Passage durch den nordamerikanischen Kontinent“gefunden war, war die Mission abgeschlossen.
Wie viele Mitglieder hat das Corps of Discovery in Fort Clatsop?
Der Bau dauerte etwas mehr als 3 Wochen. Es begann am 7. Dezember 1805 und sie blieben bis zum 23. März 1806. 5. Die Männer des Corps of Discovery wurden in den Räumen einquartiert.
Wie haben Lewis und Clark beschlossen, das Lager aufzuschlagen?
Sie mussten irgendwo westlich der Rocky Mountains campen, bis der Schnee für ihre Rückkehr ausreichend geschmolzen wartrip, und sie entschieden, dass dies der beste Ort war.