David Thomas Jones war ein englischer Musiker, Sänger, Schauspieler und Geschäftsmann. Jones ist vor allem als Mitglied der Band The Monkees und als Hauptdarsteller in der gleichnamigen TV-Serie bekannt.
Hat Davy Jones jemals in Pennsylvania gelebt?
Der verstorbene Davy Jones hatte einen Platz in seinem Herzen für Pennsylvania. Mitte der 1990er Jahre kaufte der in Großbritannien geborene Monkees-Sänger eine Ranch in der Nähe von Beavertown, Pennsylvania, 35 Meilen nordwestlich von Harrisburg, wo er Rennpferde züchtete. … Jones, der auch einen Wohnsitz in Florida unterhielt, starb am Mittwoch, nachdem er im Alter von 66 Jahren einen Herzinfarkt erlitten hatte.
Wo lebte Davy Jones nach seinem Tod?
29 bei 66. Die Gedenkfeier wurde in Beavertown abgeh alten, einer Stadt mit etwa 950 Einwohnern, in der Jones etwa 20 Jahre lang ein Haus besaß. Er lebte dort die meiste Zeit in Vollzeit, verbrachte aber die letzten Winter in Florida, wo er starb. Er lebte in einem Haus nur einen Block vom Stadtplatz entfernt und züchtete Pferde auf dem Grundstück.
Wo hat Davy Jones in Manchester gelebt?
Am 12. März fand in Jones' Heimatstadt Openshaw, Manchester, in der Lees Street Congregational Church ein privater Gedenkgottesdienst statt, wo Jones als Kind in Kirchenstücken auftrat.
Ist Davy Jones echt?
David Jones, ein echter Pirat, wenn auch nicht sehr bekannt, der in den 1630er Jahren im Indischen Ozean lebte. Duffer Jones, ein notorisch kurzsichtiger Seemann, der oft über Bord ging. Ein britischer Pubbesitzerder angeblich betrunkene Matrosen in seinen Bierschrank geworfen und sie dann zur Einberufung auf irgendein Schiff gegeben hat.