Gellert Grindelwald (1883 - 24. März 1998) war ein deutscher Reinblut-Zauberer und einer von vielen Besitzern des Elder Wand, den er Mykew Gregorovitch gestohlen hat.
Ist Dumbledore ein Reinblut?
Eine interessante Tatsache ist, dass trotz der Ideale, dass Reinblüter von Natur aus mächtigere Zauberer sind, einige der mächtigsten oder besonders geschickten Zauberer und Hexen in der Serie entweder halb- Blut (wie Lord Voldemort, Albus Dumbledore, Minerva McGonagall, Severus Snape und Harry Potter) oder …
Ist Gellert Grindelwald stärker als Voldemort?
In den Originalbüchern gilt Voldemort als der böseste dunkle Zauberer aller Zeiten. Im Nachhinein war Grindelwald nicht grausamer als Voldemort. Er war nicht wesentlich mächtiger als Voldemort. … Aber es ist nicht Grindelwalds Macht, die ihn beeindruckend gemacht hat – es war die Beziehung zwischen ihm und Dumbledore.
Welches Haus war Grindelwald?
Grindelwald spricht mit Voldemort in Nurmengard, Sekunden vor seinem Tod Nachdem Grindelwald besiegt war, brachte Dumbledore ihn zu den Behörden der magischen Welt, was dazu führte, dass Grindelwald ironischerweise im obersten Stockwerk eingesperrt wurde Zelle von Nurmengard, die ihm für den Rest seines Lebens als Wohnsitz dienen würde.
Wie alt ist Voldemorts Tochter?
Das Drehbuch für „Harry Potter und das verwunschene Kind“– gemeinsam mit Jack verfasstThorne und John Tiffany – wurde am 31. Juli veröffentlicht. Das Stück enthält eine umstrittene neue Figur: Voldemorts Tochter. Den Lesern wird eine junge Frau vorgestellt, etwa 22 Jahre alt namens Delphi Diggory.