Geschichte. Der Kopfschmuck wurde von Männern und Frauen getragen, die selbst einen Akul erlegt hatten. Die Jedi-Meister Shaak Ti und Padawan Ahsoka Tano waren dafür bekannt, ihren Kopfschmuck mit ihrer Jedi-Kleidung zu tragen.
Was ist Ahsoka Kopfschmuck?
Ahsokas Kopfschmuck ist ein Zeichen großen Könnens. Die dreieckigen Stücke sind Akul-Zähne, die man als Trophäe für den alleinigen Sieg über eines der Raubtiere auf der Heimatwelt der Togruta erhält.
Wie heißen Ahsokas Kopfschwänze?
Lekku (Singular lek), auch Kopf-Schwanz genannt, waren lange, fleischige Anhängsel, die aus dem Kopf aller Twi'leks, Togruta und männlichen Ozrelanso herausragten. Die Togrutas trugen drei von ihnen, während die anderen Arten zwei hatten (gelegentlich vier, im Fall von Twi'leks).
Woraus besteht Ahsokas Kopfschmuck?
Zunächst zeichnete sie ein Muster der verschiedenen Teile des Kopfschmucks auf Zeitungspapier und schnitt Schaumstoff aus einer Näherei in die Form des Musters. Sie nähte die einzelnen Schaumstoffstücke zusammen, um die Form der Kopfbedeckung zu erh alten, und bedeckte dann das gesamte Stück mit Spandex.
Trifft Ahsoka Luke?
In der ganzen Galaxie. Es besteht eine gute Möglichkeit, dass Ahsoka und Luke sich irgendwann zwischen Episode VI und Episode VII getroffen haben. Aber die Tatsache bleibt, dass es keinen konkreten Beweis dafür gibt, dass Ahsoka und Luke sich jemals leibhaftig getroffen haben.