Der Face Pull ist eine Krafttrainingsübung, die hauptsächlich auf die Muskulatur des oberen Rückens und der Schultern abzielt, nämlich die hinteren Deltamuskeln, Trapezmuskeln, Rautenmuskeln sowie die Infraspinatus- und Teres-Minor-Muskeln der Rotatorenmanschette.
Welche Muskeln werden beim Face Pull beansprucht?
Die hinteren Deltamuskeln sind die Hauptmuskeln, die bei der Face-Pull-Übung angesprochen werden. Außerdem spielen die Rauten, mit denen Sie die Schulterblätter zusammendrücken können, und der mittlere Trapezius (oberer Rücken) eine Rolle bei der Ausführung dieser Bewegung.
Sind Face Pulls schlecht?
Der Gesichtszug ist eine großartige Zugübung, um die Muskeln der Schultern und des oberen Rückens zu stärken, einschließlich der unteren Trapezmuskeln, der hinteren Schultermuskeln und der Rotatorenmanschette, die die Zugarbeit ausgleichen, die Sie im Rest Ihres Trainings leisten.
Ist Face Pulls ein Push oder Pull?
Sind Face Pulls Push oder Pull? Wie Sie vielleicht schon aus dem Namen der Übung erraten haben, sind Face Pulls eine Pull-Übung. Sie sind eine großartige Ergänzung zu Ihrem Oberkörpertraining, um andere Druckübungen auszugleichen.
Kann ich jeden Tag Gesichtszüge machen?
Normalerweise mit einem Kabelturm oder Bändern durchgeführt, sagt Cavaliere, dass das Face Pull eine "schnelle, einfache" Bewegung ist, die jeden Tag durchgeführt werden kann, um zu einer verbesserten und gesünderen H altung beizutragen Schultern und erhöhte Kraft in einigen der kleineren, oft übersehenen Muskeln im oberen Rücken.