sicher Sam Jones, Tommy Heinsohn – oder wer auch immer – mit dem Schuss endete wusste etwas über Selbstvermarktung nach dem Basketball, etwas, was Agenten heutzutage für Spieler tun, aber das Cousy selbst tun müsste, um …
Wo ist Bob Cousy jetzt?
Der mittlerweile 92-jährige Cousy ist seit mehr als 70 Jahren in Worcester zu Hause.
In welchem Jahr trat Bob Cousy aus der NBA zurück?
Cousy wurde 1970 in die Naismith Basketball Hall of Fame gewählt und die Celtics ehrten seine Größe, indem sie sein Trikot Nr. 14 am Okt. 16, 1963. Er ist auch einer von wenigen Spielern, die in die Teams zum 25., 35. und 50. Jubiläum der NBA gewählt wurden.
Wofür war Cousy bekannt?
Bob Cousy (geboren 1928), bekannt als "der Houdini des Hartholzes", war ein Pionier in der National Basketball Association (NBA). Viele h alten ihn für den ultimativen Point Guard und einen exzellenten Spielmacher, einen der besten Basketballspieler aller Zeiten. Cousy wurde am 9. August 1928 in New York City geboren.
Ist jemand in Bill Russells Haus eingebrochen und hat in sein Bett gekotet?
1963 brach jemand in Bill Russells Haus ein, kritzelte Beleidigungen an die Wände und entleerte sich in seinem Bett. Russell trug seine Wut noch deutlicher auf seinem Ärmel. "Russ war ultimativ wütendSchwarzer", sagt Cousy.