Do-It's neuer Midwest Finesse Jig Mould kann bis zu 6 Größen des beliebten Stand-up-Jigs machen, den viele als Ned Rig bezeichnen. … Der Midwest Finesse Head funktioniert hervorragend mit Gary Yamamoto Senko-Formen von Do-It und hat einen Drahth alter, der hilft, den Kunststoff sicher am Kopf zu h alten, ohne zu rutschen.
Formt es den Mittleren Westen?
Die Midwest Finesse Jig-Form ist heute eine der heißesten Jigs im Barschangeln. Dieser beliebte Stand-Up-Jigkopf ist besser bekannt als Ned Rig. Weit verbreitet mit einem Z-Man TRD oder Yamamoto Senko wird dieses Jig bald zu Ihrem Go-to-Rig werden. Die Form MFJ-6-A gießt 6 Vorrichtungsgrößen, 1/16, 3/32, 1/8, 5/32, 3/16 und 1/4oz.
Wer stellt Setzformen her?
Do-it-Formen – Angelschablonen, Angelköder und Sinker-Formen. Do-it Corporation ist ein 50 Jahre altes Unternehmen, das als weltweit führend in der Tackle-Handwerksindustrie anerkannt ist. Do-it hat sich diesen Ruf durch die Herstellung der hochwertigsten Jigformen, Köderformen und Sinkerformen auf dem Markt aufgebaut.
Wie baut man ein Ned Rig?
Ein Ned-Rig aufzubauen ist so einfach wie Köder und Haken. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Pilzkopf-Jig anzubinden, den Schwanz Ihres bevorzugten weichen Kunststoff-Stickbait über den Schaft des Hakens zu fädeln, und schon kann es losgehen. Da der Köder so leicht ist, müssen Sie extrem leichte Angelausrüstung verwenden.
Wie befestigt man einen Haken an einem Ned Rig?
Drücken Sie den Haken etwa 1-Zoll durch dieMitte des Köders und an der Seite des Köders heraus, so dass der Haken frei bleibt. Befestigen Sie das Ned Rig an 6 Fuß 8-Pfund-Fluorkohlenstoff-Vorfachmaterial und befestigen Sie dann Ihre Hauptschnur mit einer Schnur-zu-Schnur-Verbindung, wie z. B. dem Uni-zu-Uni-Knoten.