Der Unterschied zwischen "was auch immer" und "was auch immer" Der grundlegende Unterschied zwischen den Wörtern "was auch immer" und "was auch immer" ist, dass sich "was auch immer" auf einen bestimmten Gegenstand oder eine bestimmte Sache bezieht und "was auch immer" nicht. Wenn wir „was auch immer“verwenden, sprechen wir über etwas sehr Bestimmtes, aber wenn Sie „was auch immer, “verwenden, können Sie alles mögliche meinen.
Ist es wann oder wann auch immer?
Beide Wörter sind dort richtig, aber 'was auch immer' meint eher eine bestimmte Gruppe, während 'was auch immer' offener ist..
Wo verwenden wir welches?
Du verwendest which auch immer, um anzuzeigen, dass es keine Rolle spielt, welche der möglichen Alternativen eintritt oder gewählt wird. Kernkraft ist in jedem Fall die Energie der Zukunft. Israel bietet allen Juden, die es wollen, automatisch die Staatsbürgerschaft an, egal welche Hautfarbe sie haben und welche Sprache sie sprechen.
Ist das ein unanständiges Wort?
Ja, es ist unhöflich. "Was auch immer" drückt Gleichgültigkeit aus; Gleichgültigkeit auszudrücken ist oft abwertend und in diesem Fall abweisend gegenüber dem, was die andere Person zu sagen hat. Semantisch ist es gleichbedeutend damit, mit „Ist mir egal“zu antworten.
Wie verwende ich was auch immer?
Du verwendest was auch immer als Pronomen oder Bestimmungswort, um dich auf irgendetwas oder alles einer bestimmten Art zu beziehen. Ich las alles, was ich über den Kurs finden konnte. Sie können alle Zutaten, die Sie benötigen, auf dem Markt kaufen. Du kannstauch was auch immer verwenden, um zu sagen, dass etwas unter allen möglichen Umständen wahr ist.