Der He alth Insurance Portability and Accountability Act of 1996 (HIPAA) ist ein Bundesgesetz, das die Schaffung nationaler Standards zum Schutz sensibler Gesundheitsinformationen von Patienten vor der Offenlegung ohne die des Patienten vorschreibt Einwilligung oder Wissen.
Was sind die Bestandteile des He alth Insurance Portability and Accountability Act?
Die Verw altungsvereinfachung von HIPAA besteht aus vier Teilen:
- Standardanforderungen für elektronische Transaktionen und Codesätze.
- Datenschutzbestimmungen.
- Sicherheitsanforderungen.
- Anforderungen an die nationale Kennung.
Was ist der Zweck von HIPAA und was sind einige Beispiele für seine Vorschriften?
HIPAA, auch bekannt als Public Law 104-191, hat zwei Hauptzwecke: Ermöglichung eines kontinuierlichen Krankenversicherungsschutzes für Arbeitnehmer, die ihren Arbeitsplatz verlieren oder wechseln, und letztendlich die Senkung der Gesundheitskosten durch Standardisierung die elektronische Übermittlung von Verw altungs- und Finanztransaktionen.
Was sind die 3 Hauptzwecke von HIPAA?
Also, zusammenfassend, was ist der Zweck von HIPAA? Um die Effizienz in der Gesundheitsbranche zu verbessern, um die Übertragbarkeit von Krankenversicherungen zu verbessern, um die Privatsphäre von Patienten und Mitgliedern des Krankenversicherungsplans zu schützen und um sicherzustellen, dass Gesundheitsinformationen sicher aufbewahrt und Patienten benachrichtigt werden Verletzungen ihrer GesundheitDaten.
Was sind die Vorteile des He alth Insurance Portability and Accountability Act von 1996?
Der He alth Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) von 1996 (PL 104-191) sorgte für Veränderungen auf dem Krankenversicherungsmarkt. Es garantierte die Verfügbarkeit und Verlängerbarkeit des Krankenversicherungsschutzes für bestimmte Mitarbeiter und Einzelpersonen und beschränkte die Anwendung bereits bestehender Einschränkungen.