Am 30. November 2017 gab Kellogg's bekannt, dass sie Ricicles einstellen würden, um den Zucker in Kinderzerealien zu reduzieren.
Warum hat Kelloggs Ricicles eingestellt?
Kellogg's hat angekündigt, Ricicles ab Januar einzustellen, als Teil seines Versprechens, Kunden ein etwas gesünderes Frühstück anzubieten. Coco Pops haben die Keulung überstanden, aber es wird angenommen, dass ihr Zuckergeh alt um 40 % reduziert wird.
Sind Ricicles noch verfügbar?
Ricicles wurden in Großbritannien verkauft, während andere Länder ihre eigenen Markennamen und Maskottchen für die mit Zucker überzogenen Rice Krispie übernahmen. … Seit den 1990er Jahren verlor Ricicles langsam an Popularität und Captain Rik wurde 2018 endgültig zur Ruhe gesetzt.
Wird Coco Pops eingestellt?
Wenn du sie liebst, dann gibt es gute Neuigkeiten, denn Kelloggs haben enthüllt, dass sie nur weiße Coco Pops gemacht haben und in Großbritannien erhältlich sind. Wenn Sie Lust haben, diese absoluten Juwelen in die Hände zu bekommen, dann gehen Sie in Ihren örtlichen Tesco- oder Asda-Laden, um eine Schachtel zu holen.
Wurde Frosties eingestellt?
Das Produkt, das regelmäßig in den beliebten 'Variety Packs' enth alten ist, wird ab Januar nicht mehr verkauft. Das Unternehmen wird auch On-Pack-Aktionen für Frosties, die sich an Kinder richten, beenden. Nach dem neuen Coco Pops-Rezept, das im Juli 2018 auf den Markt kommen soll, enthält eine 30-g-Portion 5,1 g Zucker, verglichen mit 9 g im aktuellen Rezept.