Werden Kappas gebrandmarkt?

Werden Kappas gebrandmarkt?
Werden Kappas gebrandmarkt?
Anonim

"Branding ist nicht nur nach brüderlichem Recht illegal, sondern auch nach staatlichen Gesetzen", sagte W. Ted Smith, Executive Secretary von Kappa Alpha Psi in Philadelphia. „Wir unterstützen das überhaupt nicht. Wenn wir jemanden finden, erwischen oder dabei zusehen, wird er disziplinarisch verfolgt.“

Werden Alphas gebrandet?

Es ist eine Bindung von Traditionen, die seit mehr als 100 Jahren in Alpha Phi Alpha, Omega Psi Phi und Phi Beta Sigma weitergegeben werden. Aber es gibt eine Tradition, an der nur wenige ausgewählte Mitglieder der Organisation teilnehmen, das Branding.

Branden Burschenschaften ihre Mitglieder?

Obwohl Burschenschaftsmitglieder mit Marken ihre Bruderschaft als sakrosankt bezeichnen, ist Branding laut W alter Kimbrough, einem Direktor für studentische Aktivitäten und Führung, auch zu einem Pop-kulturellen Ausdruck des Machismo geworden an der Old Dominion University, der seine Dissertation über Organisationen mit schwarzen griechischen Buchstaben schrieb.

Ist das Burschenschafts-Branding dauerhaft?

Im Allgemeinen freiwillig, obwohl oft unter starkem sozialem Druck, kann Branding als schmerzhafte Form der Initiation verwendet werden, die sowohl als Ausdauer- und Motivationstest (Ritus des Übergangs) als auch als Dauermitgliedschaftszeichen dient, gesehen als männliche Bindung.

Wird Branding als Schikane angesehen?

Obwohl die meisten griechischen Räte Branding missbilligen – manche verurteilen es sogar als gew alttätiges Schikanieren –, sagte Ross, dass es größtenteils als freiwilliger Weg dazu angesehen wirdstolz seine Treue zeigen.

Empfohlen: