Also im Vergleich zu ihnen, ja, Wharton ist es wert, vorausgesetzt, das Netzwerk ist nützlich für Ihren Karrierefortschritt. Wenn Sie eine starke Finanzperson sind, aus dem Finanzwesen kommen und wieder ins Finanzwesen zurückkehren, lohnt sich der Wharton MBA. Wenn Sie ein Wharton-Absolvent sind und ins Finanzwesen gehen, können Sie ein paar Jahre außerhalb der Schule ein Einkommen von über 500.000 US-Dollar erzielen.
Ist das Studium in Wharton besser als in Harvard?
Wharton ist etwas prestigeträchtiger als Harvard für Finanzen in der heutigen Welt aufgrund seines überlegenen Rufs für die technischen Elemente (Quants/Programmierfähigkeiten) des Finanzwesens. Aber in der Arena der Beratung liegt Harvard weit über Wharton, und der kombinierte Effekt verschafft Harvard einen Vorteil.
Wie viel verdienen Studenten in Wharton?
An der Wharton School der University of Pennsylvania erreichten die Durchschnittsgehälter für frischgebackene Studenten einen Rekord $82,494, ein Anstieg von 2,7 % gegenüber 80,354 $ im Vorjahr.
Was ist das Besondere an Wharton Undergrad?
Wharton gibt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um die Welt zu verändern. Das Lernen setzt sich außerhalb des Klassenzimmers fort, wenn Sie wertvolle Fähigkeiten durch Teamarbeit, lehrplanübergreifende Aktivitäten, Konferenzen, Forschung und Clubleben anwenden.
Was macht Wharton so besonders?
Fast jede Elite-Business-School wirbt mit ihrem „aktionsbasierten“oder „erfahrungsbasierten“Ansatz, aber Wharton hat sich kürzlich einer umfassenden Branding- und Identitätsinitiative unterzogen, die zu einer neuen führteMarkenplattform namens „Knowledge for Action.“Diese Markenplattform betont und kommuniziert Whartons Stärken von …