Die alten Männer des Dorfes saßen während M Hamels letzter Stunde auf den hinteren Bänken, weil es ihnen leid tat, dass sie nicht öfter zur Schule gegangen waren. Sie wollten auch ihrem Lehrer für seine vierzig Jahre treuen Dienste danken und ihren Respekt für das Land zeigen, das ihnen nicht mehr gehörte.
Wer hat die letzte Bank im Klassenzimmer besetzt Warum?
Antwort: (i) Die Dorfältesten besetzten die hinteren Bänke im Klassenzimmer, um an der letzten Unterrichtsstunde von M. Hamel teilzunehmen, weil es ihnen leid tat, die Schule nie besucht zu haben. Sie wollten den Lehrern ihre Sympathie und ihren Respekt zeigen.
Warum waren die Dorfbewohner auf den hinteren Bänken?
Die Dorfältesten saßen im Klassenzimmer, um an der letzten Französischstunde von M. Hamel teilzunehmen. Sie erkannten den Wert ihrer Muttersprache, als sie erfuhren, dass sie sie verloren hatten. Sie waren da, um der Sprache ihren Tribut zu zollen undM. ihren Respekt zu zollen.
Warum saßen die Ältesten am Tag der letzten Klasse auf den hinteren Bänken, was bedauerten sie?
Die Dorfältesten saßen im Klassenzimmer als ein Zeichen des Respekts, den sie ihrer Sprache und ihrem Land zeigen wollten. Sie bedauerten, dass sie ihre Sprache nicht gelernt hatten, und wollten M. danken … Die Dorfältesten saßen während M. Hamels letzter Stunde auf den hinteren Bänken.
WarumHaben die Dorfältesten die hinteren Bänke im Klassenzimmer besetzt, um an der letzten Unterrichtsstunde des M. Hamel teilzunehmen?
Antwort: In der Kurzgeschichte 'The Last Lesson' von Alphonse Daudet besetzten einige ältere Menschen am Tag der letzten Stunde die hinteren Bänke als sie den Französischunterricht als Zeichen besuchten Respekt vor ihrer Muttersprache. Sie wollten der Französischlehrerin M. danken.