Wenn der Muttermund weit hinten ist?

Inhaltsverzeichnis:

Wenn der Muttermund weit hinten ist?
Wenn der Muttermund weit hinten ist?
Anonim

Eine Zervix oder Gebärmutter zu haben, die sich nach hinten zur Wirbelsäule neigt, ist eine normale Variation der Gebärmutterposition im Becken. Meistens haben Frauen mit einer gekippten Gebärmutter überhaupt keine Symptome. Eine schiefe Gebärmutter sollte keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit haben, schwanger zu werden oder ein Baby zu gebären.

Ist es schwieriger, schwanger zu werden, wenn der Muttermund weit hinten steht?

Auf jeden Fall! Die Position Ihrer Gebärmutter hängt nicht mit Ihrer Fruchtbarkeit zusammen, und eine retrovertierte Gebärmutter allein beeinträchtigt Ihre Fähigkeit, schwanger zu werden, nicht. Das Ziel, mit dem die Spermien die Gebärmutter und die Eileiter erreichen, hängt von der Spermienqualität und der Unversehrtheit von Gebärmutterhals und Eileiter ab, nicht von der Neigung der Gebärmutter.

Wie weit ist der Muttermund hinten?

Wenn die durchschnittliche Frau nicht erregt ist, ist es 3 bis 4 Zoll tief. Für jemanden, der einen hohen Gebärmutterhals hat, ist er 4 bis 5 Zoll tief. Für jemanden mit einem niedrigeren ist es weniger als 3 Zoll tief. Denken Sie daran, dass sich die Vagina bei Erregung verlängert.

Was ist ein hinterer Gebärmutterhals in der Schwangerschaft?

Bevor die Wehen einsetzen, ist der Muttermund sehr weit hinten (posterior). Es ist ca. 3-4 cm lang, fühlt sich fest an, ist geschlossen und das Köpfchen des Babys fängt normalerweise gerade erst an, in das Becken einzugreifen.

Was bedeutet es, wenn sich der Muttermund hinter dem Kopf des Babys befindet?

Während sich die Gebärmutter zusammenzieht, bewegt sich der Gebärmutterhals von hinter dem Kopf des Babys nach vorne auf den Kopf, näher an die Öffnung der Vagina. Dieswird als die Position des Gebärmutterhalses. bezeichnet

Empfohlen: