Welche Tricare-Pläne erfordern eine Überweisung?

Welche Tricare-Pläne erfordern eine Überweisung?
Welche Tricare-Pläne erfordern eine Überweisung?
Anonim

A: Wenn Sie ein Active Duty Service Member (ADSM) oder ein Nicht-ADSM sind und in einem TRICARE Prime-Plan eingeschrieben sind, dann benötigen Sie eine Überweisung von Ihrem PCM, um zu suchen die meisten Spezialbehandlungen bei einem anderen Anbieter. Zu den TRICARE Prime-Optionen gehören: TRICARE Prime. TRICARE Overseas Program (TOP) Prime.

Benötigt Tricare eine Überweisung?

TRICARE Select und alle anderen Anspruchsberechtigten

Für Dienstleistungen ist keine Überweisung erforderlich. Bestimmte Dienstleistungen (z. B. angewandte Verh altensanalyse (ABA), stationäre Aufnahmen, einige Verh altensgesundheitsdienste, ergänzende zahnärztliche Versorgung, häusliche Gesundheitsdienste usw.) erfordern eine vorherige Genehmigung.

Benötige ich eine Überweisung, um eine Gynäkologie mit Tricare aufzusuchen?

Begünstigte, die in einen TRICARE Prime Plan eingeschrieben sind

Sie müssen eine Überweisung von Ihrem Primary Care Manager (PCM) einholen, bevor Sie eine Schwangerschaftsbetreuung in Anspruch nehmen. Sie dürfen sich nicht einmal wegen Ihrer Schwangerschaft selbst an einen Geburtshelfer oder Gynäkologen wenden. … Falls nicht, werden Sie von Ihrem PCM für die Dauer Ihrer Schwangerschaft an einen Netzanbieter überwiesen.

Braucht Tricare West eine Überweisung?

Begünstigte, die in TRICARE Prime-Plänen eingeschrieben sind und nicht Mitglieder des aktiven Dienstes sind, benötigen für die meisten, aber nicht alle Spezialbehandlungen eine Überweisung. Standort, einige radiologische Dienste erfordern eine Genehmigung.

Was ist PCM-Empfehlung?

Active Duty Service Members

Sie benötigen eine Überweisung von Ihrem Primary Care Manager (PCM)für jede Pflege, die er/sie nicht leistet. Dazu gehören dringende, routinemäßige, präventive und spezielle Pflegedienste. Ihr PCM arbeitet für die Überweisung und Autorisierung mit Ihrem regionalen Vertragspartner zusammen.

Empfohlen: