Wer hat Lewes Delaware besiedelt?

Wer hat Lewes Delaware besiedelt?
Wer hat Lewes Delaware besiedelt?
Anonim

Geschichte. Lewes war der Standort der ersten europäischen Siedlung in Delaware, einem Walfang- und Handelsposten, den niederländische Siedler am 3. Juni 1631 gründeten und Zwaanendael (Schwanental) nannten. Die Kolonie hatte eine kurze Existenz, als ein lokaler Stamm der Lenape-Indianer 1632 die 32 Siedler auslöschte.

Wer hat Lewes DE gegründet?

Ein früher Siedler war Helmanus Wiltbank mit seiner Familie, die das Land besiedelten, auf dem sich heute der historische Komplex befindet. 1663 Juli – Mennonitische Kolonie wird unter Pieter Cornelisen Plockhoy gegründet, als „41 Seelen“auf dem Schiff St. Jacob aus Amsterdam ankamen.

War Lewes die erste Stadt in Delaware?

Historisch gesehen war Delaware der erste Bundesstaat, der die Verfassung ratifizierte, und Lewes war die erste Siedlung im Bundesstaat.

Wie alt ist Lewes?

Lewes wurde wahrscheinlich im 6. Jahrhundert gegründet. (Der Name Lewes leitet sich wahrscheinlich von einem sächsischen Wort ab, „hluews“, was Abhänge oder Hügel bedeutet). Später machten die Sachsen aus Lewes eine Stadt. Im späten 9. Jahrhundert errichtete König Alfred über sein Königreich hinweg ein Netzwerk befestigter Siedlungen namens Burhs.

Ist Lewes einen Besuch wert?

Das historische Lewes ist einen Besuch wert, aber am besten wählen Sie einen warmen und sonnigen Tag. Dieses versteckte Juwel war interessant und faszinierend. Ich hatte keine Ahnung, dass es hier war, obwohl ich die Gegend seit 40 Jahren gut kenne.

Empfohlen: