Als NLP-Praktiker sind Sie frei, NLP zu praktizieren NLP, in welchem Kontext auch immer Sie qualifiziert sind. Ein Praktiker der neurolinguistischen Programmierung hat jedoch keine besonderen Ansprüche gemäß irgendeiner staatlichen Regulierung.
Wer kann NLP machen?
Die NLP-Practitioner-Qualifikation ist eine international anerkannte Berufsqualifikation. Die Qualifikation als NLP-Practitioner ermöglicht es Personen, als NLP-Practitioner im professionellen Sinne zu praktizieren. NLP-Praktiker sind eine beliebte Art von Coach und können Menschen in vielen Bereichen ihres Lebens unterstützen.
Nutzen Psychologen NLP?
NLP wurde zur Behandlung von Ängsten und Phobien, Angstzuständen, schlechtem Selbstwertgefühl, Stress, posttraumatischen Belastungsstörungen und insgesamt reduzierter Lebensqualität aufgrund verschiedener psychischer Erkrankungen eingesetzt Ausgaben. Die meisten Studien, die sich mit der Wirksamkeit von NLP bei der Behandlung dieser Probleme befassten, waren klein angelegt und hatten gemischte Ergebnisse.
Kannst du NLP an dir selbst üben?
“NLP an sich selbst zu machen ist wie Tennis alleine zu spielen. Du kannst es tun, aber es ist sehr langsam.“Das Problem ist, dass Sie nicht an zwei Orten gleichzeitig sein können. Du kannst nicht in deinem Kopf sein, die Gefühle haben, die den Zustand erschaffen, mit dem du arbeiten möchtest, und gleichzeitig außerhalb von dir selbst sein und analysieren, was vor sich gehen könnte.
Kann NLP bei Angst helfen?
Weil Hypnose und NLP das Unterbewusstsein erreichen, sind sie extremwirksam bei der Unterstützung von Menschen, die unter Ängsten und Phobien leiden.