Tatsächlich haben die meisten Apotheken nur eine Option für ihre Zahlungsabwicklung: cash. Da Kredit- und Debitkarten über mobile Zahlungen wie ApplePay, GooglePay und CashApp noch besser zugänglich sind, tragen viele nur eine kleine Menge Bargeld bei sich.
Wo wird Apple Pay akzeptiert?
Zu den Partnern von Apple gehören Best Buy, B&H Photo, Bloomingdales, Chevron, Disney, Dunkin Donuts, GameStop, Jamba Juice, Kohl's, Lucky, McDonald's, Office Depot, Petco, Sprouts, Staples, KFC, Trader Joe's, Walgreens, Safeway, Costco, Whole Foods, CVS, Target, Publix, Taco Bell und 7-11.
Warum können Sie in Apotheken keine Kreditkarten verwenden?
Um Kartenzahlungen zu akzeptieren, mussten sich Cannabisunternehmen auf Hochrisikoverarbeiter verlassen. Die Verarbeitung mit hohem Risiko ist bisher die einzige Möglichkeit, Kreditkartenzahlungen in Apotheken zu ermöglichen. Diese Systeme verwenden verschlüsselte Technologie, um Transaktionen privat zu h alten.
Wie weit wird Apple Pay akzeptiert?
Apple Pay war im Dezember 2018 die von nordamerikanischen Einzelhändlern am häufigsten akzeptierte digitale Zahlungsmethode. Außerdem akzeptierten 35 Prozent der Online-Händler weltweit Apple Pay und rangierte damit an zweiter Stelle nach PayPal, und übertrifft Visa Checkout.
Welche Nachteile hat Apple Pay?
Aber die Verwendung von Apple Pay kann Ihre Kreditkarteninformationen auf eine Weise schützen, die die Verwendung der Karte nicht kann
- Es erfordert eine zusätzliche Überprüfung. …
- Esgibt Ihre Karteninformationen nicht weiter. …
- Ihre Informationen können nicht überflogen werden. …
- Ihre Karteninformationen werden nicht auf Ihrem Gerät gespeichert. …
- Sie können den Dienst sperren. …
- H alten Sie den Passcode Ihres Geräts sicher.