Erbsen sind eine Art Hülsenfrucht, die im Nahen Osten heimisch ist, insbesondere in der Gegend um die heutige Türkei und den Irak.
Wo wachsen Erbsen her?
Wo man Erbsen anbaut. Erbsen sind ein Gemüse der kühlen Jahreszeit und gedeihen am besten in einem Klima, in dem es zwei Monate lang kühles Wachstumswetter gibt, entweder im Frühjahr in den nördlichen Regionen oder im Herbst in den wärmeren, südlichen Regionen. Sie sind unempfindlich gegen Frost und leichten Frost.
Sind Erbsen aus grünen Bohnen?
Obwohl sie Erbse genannt wird, ist sie eigentlich eine Bohne. Sowohl Erbsen als auch Bohnen sind Hülsenfrüchte und beide haben essbare Samen und Schoten.
Werden Erbsen im Vereinigten Königreich angebaut?
Wir sind als Nation bei Erbsen zu 90 % autark. Im Vereinigten Königreich werden jedes Jahr 35.000 Hektar Erbsen angebaut. Britische Landwirte produzieren jedes Jahr etwa 160.000 Tonnen gefrorene Erbsen. Die Landwirte und Verarbeiter, die gefrorene Erbsen herstellen, bringen die meisten davon in weniger als 150 Minuten vom Feld in die Tiefkühltruhe.
Wie werden Erbsen angebaut?
Aussaat und Pflege Ihrer Erbsen
Pflanzen Sie Ihre Erbsen 1 Zoll tief und etwa 2 Zoll voneinander entfernt. Geben Sie ihnen eine gute anfängliche Abdeckung aus Kompost und Wasser leicht. Vögel lieben es, Erbsensamen direkt nach der Aussaat zu schnappen, also versorge sie mit einem Netz oder einer anderen Art von Abdeckung. Diese kann nach der Keimung entfernt werden.