War Ger alt bei der Wildjagd?

War Ger alt bei der Wildjagd?
War Ger alt bei der Wildjagd?
Anonim

Im ersten Witcher-Spiel erscheint der König der wilden Jagd Ger alt mehrmals als Gespenst, und Ger alt kämpft mit ihm um die Seele von Jacques de Aldersberg, Großmeister des Ordens der Flammenrose. Einst ritt Ger alt mit der Jagd, nachdem er seine Seele für Yennefer gegeben hatte. Er ist irgendwie entkommen.

War Ger alt ein Reiter der Wilden Jagd?

Ja, Ger alt war einer der Fahrer. Als die Wilde Jagd Yennefer entführte, jagte Ger alt die Wilde Jagd und kämpfte schließlich mit Letho und 2 anderen Hexern gegen sie, aber sie konnten die Wilde Jagd nicht besiegen, also bot Ger alt sein Leben für seine Liebe Yennefer an. Die wilde Jagd lässt Yennefer frei und nimmt Ger alt mit.

War Ger alt in den Büchern auf der wilden Jagd?

In Witcher 2: Assassins of Kings wird enthüllt, dass Ger alt vorübergehend ein Mitglied der Wilden Jagd war, um Yennifer das Leben zu retten. Die wilde Jagd spielt in den Büchern keine große Rolle, sie kommen nur einmal kurz vor und haben keinen Einfluss auf die Geschichte.

Wie ist Ger alt der Wilden Jagd entkommen?

Also… wurde erklärt, wie Ger alt vor der Wilden Jagd geflohen ist und wie er Kaer Morhen erreicht hat? Avallac'h behauptet Ciri „hat ihn aus den Fängen der Jagd gerissen und in den Wäldern um Kaer Morhan deponiert“während Through Time and Space.

War Yennefer bei der wilden Jagd?

Irgendwann kamen die Geister der Wilden Jagd auf die Insel, brannten das Haus und den Obstgarten nieder und nahmen sie einYennefer gefangen versucht, sie als Köder zu benutzen, um Ciri zu fangen. Mit Yennefer im Schlepptau reiste die Jagd durch verschiedene Welten und passierte Sodden, Cintra und Angren, wobei sie dreiundzwanzig andere gefangen nahm.