Können Calla-Lilien Frost überleben?

Inhaltsverzeichnis:

Können Calla-Lilien Frost überleben?
Können Calla-Lilien Frost überleben?
Anonim

Die Pflanzen sind frostempfindlich, also warten Sie mit dem Pflanzen, bis alle Frostgefahr vorüber ist. Die Rhizome sollten 4 Zoll tief gepflanzt werden. Calla-Lilien überwintern im Freien in den Zonen 9-11, aber an den meisten Orten müssen sie drinnen überwintern.

Wie k alt vertragen Calla-Lilien?

Die idealen Temperaturen für im Container gezüchtete Calla-Lilien sind Tagestemperaturen zwischen 60 und 75 Grad F. (15-23 C.) und Nachttemperaturen, die nicht unter 55 Grad fallen F.

Tötet Frost Calla-Lilien?

A: Calla-Lilien sind in unserer Gegend nicht winterhart (zumindest normalerweise nicht), daher müssen die zwiebelartigen Rhizome ausgegraben und über den Winter drinnen gelagert werden, sobald der Frost sie abtötet im Herbst. Im Moment ist es in Ordnung, den verblühten Blütenstiel abzuschneiden, aber lass die Blätter in Ruhe.

Wie schütze ich meine Callas vor Frost?

Die beste Zeit dafür ist meist im Herbst, wenn die ersten Fröste einsetzen. Staube die Erde ab und lege sie mehrere Tage zum Trocknen an einen kühlen und trockenen Ort auf eine alte Zeitung aus. Sie können dann an einem dunklen, trockenen Ort und einem kühlen Ort in etwas Torfmoos über den Winter gelagert werden.

Wie überwintert man Callas?

Calla-Winterpflege

Pflanzen bis auf den Boden zurückschneiden, dann Knollen ausgraben und in ein Gewächshaus oder auf eine warme, sonnige Fensterbank stellen zu trocknen. Wenn trocken, wickeln Sie dieKnollen in Zeitungspapier legen und über den Winter kühl und dunkel lagern.

Empfohlen: