Nicht alle Schauspieler, die in Filmen gecastet werden, singen selbst. Marni Nixon sang für Deborah Kerr in "The King and I", Audrey Hepburn in "My Fair Lady" und Natalie Wood in "West Side Story". Drew Seeley hat im ersten "High School Musical"-Film für Zac Efrons Charakter gesungen.
Hat Deborah Kerr tatsächlich in The King and I gesungen?
Soprano Marni Nixon, oben gezeigt im Juni 1988, wurde im Time Magazine als "The Ghostess with the Mostest" bezeichnet. … Die Sängerin synchronisierte die Stimmen für Deborah Kerr in The King and I, Natalie Wood in West Side Story und Audrey Hepburn in My Fair Lady – drei der größten Filmmusicals Hollywoods.
Hat Audrey Hepburn in My Fair Lady selbst gesungen?
Warner beabsichtigte fast ihren gesamten Gesang synchronisiert zu haben. Nachdem sie diesen Film gedreht hatte, beschloss Hepburn, nicht in einem anderen Filmmusical aufzutreten, es sei denn, sie könnte alleine singen. … Der größte Teil von Audrey Hepburns Gesang wurde von Marni Nixon synchronisiert, trotz Hepburns langwieriger stimmlicher Vorbereitung auf die Rolle.
Wer hat für Natalie Wood in West Side gesungen?
In West Side Story von 1961 hielt das Studio ihre Arbeit an dem Film (als Singstimme von Natalie Woods Maria) vor Wood geheim, und Nixon synchronisierte auch Rita Morenos singen im "Tonight"-Quintett des Films.
Wer hat in My Fair Lady für Audrey Hepburn gesungen?
Nixonwurde oft als „die Geistersängerin“bezeichnet, weil es ihre Stimme in drei der beliebtesten Filmmusicals aller Zeiten war, als sie für Deborah Kerr in The King And I, Natalie Wood in West Side Story und, am bekanntesten, for sang Audrey Hepburn in My Fair Lady.