Wenn die Leukozyten hoch sind?

Wenn die Leukozyten hoch sind?
Wenn die Leukozyten hoch sind?
Anonim

Höhere Leukozytenwerte im Blutkreislauf können auf eine Infektion hinweisen. Dies liegt daran, dass Leukozyten Teil des Immunsystems sind und helfen, Krankheiten und Infektionen abzuwehren. Leukozyten können auch in einer Urinanalyse oder einem Urintest gefunden werden. Hohe Leukozytenwerte in Ihrem Urin deuten auch darauf hin, dass Sie eine Infektion haben.

Wie hoch ist zu hoch für Leukozyten?

Obwohl es von Person zu Person unterschiedlich ist, wird eine hohe Anzahl weißer Blutkörperchen (Leukozytose) normalerweise als alles angesehen, was über 11.000 Zellen pro μl Blut bei einem Erwachsenen liegt.

Was bedeutet es, wenn Leukozyten im Urin hoch sind?

Wenn Ihr Arzt Ihren Urin untersucht und zu viele Leukozyten findet, könnte dies ein Anzeichen einer Infektion sein. Leukozyten sind weiße Blutkörperchen, die Ihrem Körper helfen, Keime zu bekämpfen. Wenn Sie mehr davon als gewöhnlich in Ihrem Urin haben, ist dies oft ein Zeichen für ein Problem irgendwo in Ihren Harnwegen.

Was ist die Behandlung für hohe Leukozyten?

Hydroxyharnstoff (Hydrea®) wird manchmal verabreicht, um sehr hohe Leukozytenzahlen schnell zu senken, bis eine CML-Diagnose durch Blut- und Knochenmarktests bestätigt wird. Hydroxyharnstoff wird als Kapsel oral eingenommen. Das Senken dieser sehr hohen WBC-Zahlen kann helfen, die Größe der Milz zu reduzieren.

Was bedeutet es, wenn Sie positive Leukozyten haben?

Leukozytenesterase ist ein Screening-Test zum Nachweis einer Substanz, die darauf hindeutet, dass weiße Blutkörperchen im Urin vorhanden sind. Dies kann bedeuten, dass Sie eine Harnwegsinfektion haben. Wenn dieser Test positiv ist, sollte der Urin unter dem Mikroskop auf weiße Blutkörperchen und andere Anzeichen untersucht werden, die auf eine Infektion hindeuten.