Regent's Park (offiziell The Regent's Park) ist einer der königlichen Parks von London. Es befindet sich auf Höhe im Nordwesten von Inner London, administrativ zwischen der City of Westminster und dem Borough of Camden (und historisch zwischen den Pfarreien Marylebone und Saint Pancras) aufgeteilt.
Welcher Bezirk ist Regents Park?
Regent's Park, Park im Großraum London Bezirke Westminster und Camden. Es nimmt eine Fläche von 487 Acres (197 Hektar) nördlich und östlich des Bezirks St. Marylebone ein.
Wo ist der Eingang zum Regents Park?
Die The Jubilee Gates befinden sich in der Nähe der York Bridge am Inner Circle und dienen als Haupteingang zu den Queen Mary's Gardens. Die denkmalgeschützten Tore wurden von Sigimund Goetze gestiftet, einem wohlhabenden und erfolgreichen Künstler, der von 1909 bis 1939 im Grove House (heute Nuffield House) am nördlichen Rand des Parks lebte.
Warum ist der Regents Park berühmt?
Bekannt als das 'Juwel in der Krone', erstreckt sich der Regent's Park (einschließlich Primrose Hill) über 197 Hektar. Wie die meisten anderen königlichen Parks war der Regent's Park Teil der riesigen Jagd, die sich Heinrich VIII. aneignete. Marylebone Park, wie er genannt wurde, blieb bis 1646 eine königliche Jagd.
Ist der Eintritt in den Regents Park kostenlos?
Hallo, du musst nicht bezahlen, um den Regent's Park zu betreten. Kostenlos für alle Besucher und Einheimische.