Wann ist der Solway-Mähdrescher gesunken?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist der Solway-Mähdrescher gesunken?
Wann ist der Solway-Mähdrescher gesunken?
Anonim

Die Besatzung, darunter drei Mitglieder derselben Familie, kam ums Leben, als ihr Jakobsmuschelbagger von Kirkcudbright am 11. Januar 2000, 11 Meilen südöstlich von, in schweren Stürmen sank die Insel. Die Leichen aller sieben Galloway-Männer wurden im versunkenen Wrack gefunden.

Warum ist der Solway Harvester gesunken?

Die Marine Accident Investigation Branch leitete eine Untersuchung ein, um die Ursache des Untergangs zu ermitteln. In einem 2003 veröffentlichten Bericht kamen sie zu dem Schluss, dass der Fischraum der der Solway Harvester überflutet war, was sie instabil machte und schließlich zum Kentern brachte.

Was ist mit dem Solway Harvester passiert?

Die Männer aus der Gegend von Isle of Whithorn in Dumfries und Galloway starben, als das Schiff am 11. Januar 2000 vor der Küste von Douglas unterging. Chief Minister Howard Quayle sagte, der Verlust werde "immer noch betrauert".

In welchem Jahr ist der Solway Harvester gesunken?

Sieben Besatzungsmitglieder, die ihr Leben verloren, als der Jakobsmuschelbagger Solway Harvester in den Gewässern der Isle of Man sank, wurde am 20. Jahrestag der Tragödie gedacht. Die Männer aus dem Gebiet der Isle of Whithorn in Dumfries and Galloway starben, als das Schiff am 11. Januar 2000. vor der Küste von Douglas unterging.

Wem gehörte der Solway Harvester?

Solway Harvester Besitzer Richard Gidney erzählt von Trauer über den Tod der Besatzung. DER Eigner eines Fischerbootes, das mit dem Verlust sankseven lives sagte gestern, er sei von der Tragödie „zutiefst betroffen“gewesen.

Solway Harvester

Solway Harvester
Solway Harvester
34 verwandte Fragen gefunden

Empfohlen: