Murphy enthüllte Violets Tod den anderen Autoren nur, während sie Episode 8, "Rubber Man", schrieben. Sowohl Murphy als auch Farmiga beschrieben die Szene, in der Violets Tod enthüllt wurde, als „emotional“. Violets verwesender Leichnam war eine Prothese, die aus einer Form von Farmigas Körper hergestellt wurde.
Wie ist Violet gestorben?
Violet ist in der Tat ein Geist: Es stellt sich heraus, dass Violet (Taissa Farmiga) starb, als sie in Folge sechs Selbstmord beging. In dieser Episode wurde es ziemlich offensichtlich, dass sie nicht überlebt hatte, aber was noch interessanter war, war, wie sich die große Enthüllung auf Tate (Evan Peters) und Violets Beziehung auswirkte.
Warum hat Violet sich umgebracht?
Der gemischte Druck ihres eigenen zusammenbrechenden Lebens und die Anwesenheit von Geistern treiben Violet in Folge 6, „Piggy, Piggy“, zu einem Selbstmordversuch. Vier Episoden später, Episode 10, „Smoldering Children“, enthüllt, dass dies tatsächlich zu ihrem Tod geführt hat.
Ist Violet in der amerikanischen Horrorgeschichte tatsächlich tot?
Violet Harmon starb und wurde ein weiterer Geist im „Murder House“, der für die „Apocalypse“-Staffel wieder auftauchte. Weil sie nicht wusste, dass sie starb, tat Tate alles, um sie drinnen zu h alten. Sie hat die Schule geschwänzt, um Zeit mit ihm zu verbringen, manchmal ohne die Erlaubnis ihrer Eltern.
Sehen wir Tate und Violet jemals wieder?
Als wir Violet das letzte Mal sahen, erfuhren wir, dass sie auf dem Dachboden von Murder House gestorben war. … Tate undViolet wird dann am Ende der Folge wieder vereint gesehen (mit ein wenig Hilfe von Madison Montgomery).