Woran ist Lexie Greys Mutter gestorben?

Woran ist Lexie Greys Mutter gestorben?
Woran ist Lexie Greys Mutter gestorben?
Anonim

Susan Gray (Mare Winningham) war Lexies Mutter, Molly Grey-Thompson, und starb an einem schlimmen Fall von Schluckauf. Ihr Tod resultierte aus einer Komplikation bei einem Routineverfahren zur Behandlung von Sodbrennen und ihrem ununterbrochenen Schluckauf.

Was ist mit Lexie GREYs Mutter passiert?

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter an den Folgen des Schluckaufs beschließt Lexie, zurück nach Seattle zu ziehen, um sich um ihren Vater zu kümmern, und nimmt stattdessen ein chirurgisches Praktikum im Seattle Grace Hospital an, 1 Jahr hinter Meredith, die ihr erstes Jahr als Assistenzärztin beginnen soll.

Wurde Lexie GREY von Tieren gefressen?

Es waren tatsächlich diese Enthüllungen, die dazu beigetragen haben, am besten zu erklären, was mit den Ärzten nach dem Flugzeugabsturz passiert ist. Einiges davon ist unmöglich – und geradezu ekelhaft – darüber nachzudenken: Haben Tiere tatsächlich Lexies Körper gefressen? Es ist unklar, und ich glaube nicht, dass irgendjemand es wirklich wissen will.

In welcher Folge stirbt Lexies Mutter?

"I Always Feel Like Somebody's Watchin' Me" ist die dritte Folge der sechsten Staffel des amerikanischen medizinischen Fernsehdramas Grey's Anatomy und die insgesamt 105. Folge der Serie.

War Lexie GREY eine Bewohnerin, als sie starb?

Lexie Gray war die Tochter von Susan und Thatcher Gray und die Halbschwester von Meredith Grey. Sie war Chirurgin im Seattle Grace Mercy West Hospital, bis sie bei dem Flugzeugabsturz starb. Nach ihrTod wurde das Krankenhaus nach ihr und Mark Sloan umbenannt, den beiden Todesopfern des Flugzeugabsturzes.