Werden die Grounder und die 100 Frieden schließen?

Werden die Grounder und die 100 Frieden schließen?
Werden die Grounder und die 100 Frieden schließen?
Anonim

Die heute lebenden Grounder sind Nachkommen von Menschen, die die Nukleare Apokalypse im Jahr 2052 überlebt haben. … Trotz anh altender Spannungen von beiden Seiten nach dem Verrat schlossen sich die Sky People schließlich Lexas Koalition als dreizehnter Clan an, umzu machen Frieden mit den Groundern.

Sind die Grounder in den 100 böse?

Sie sind vielleicht nicht lange Bösewichte in der Sieben-Staffel-Serie, aber als sie es waren, gab es der Show ein kleines Extra, etwas, das die Fans liebten. Einer der Gründe, warum die Grounder zu den besten Schurken gehörten, ist, dass sie nie wirklich Schurken waren. Sie waren andere Menschen, die auf der Erde lebten.

Wie haben die Grounder die 100 überlebt?

Grounder (oder Outsider, wie sie von den Mountain Men genannt werden) ist eine der Gruppen von Menschen, die auf der Erde geboren wurden und nicht im Weltraum oder in Mount Weather. Die Grounder sind Nachkommen von Menschen, die die nukleare Apokalypse vor 97 Jahren überlebten, aufgrund ihrer erhöhten Toleranz gegenüber radioaktiver Strahlung.

Schließt Clark Frieden mit den Groundern?

Trotz der Spannungen zwischen Skaikru und den Grounder-Clans, selbst nach ihrem Friedensvertrag, stimmte Clarke zu, sich Lexa zu beugen und ihr Volk zum 13. Clan zu machen. Dies diente dazu, den Frieden zwischen den Groundern und ihrem Volk zu verlängern und ihnen zu ermöglichen, auf der ganzen Linie in Harmonie zusammenzuleben.

Stirbt der Grounder im 100?

Octaviabittet Lincoln, mit ihr zu gehen, aber er sagt ihr, dass er die Grounder nicht sterben lassen kann. … Octavia enthüllt, dass Pike ihm in den Kopf geschossen hat bevor sie ihren Bruder verprügelt. In Demons kehren Octavia, Clarke, Jasper, Raven, Sinclair, Bellamy und Monty nach Arkadia zurück.

Empfohlen: