Du bist produktiver Wenn du 60 Stunden pro Woche arbeitest, um Aufgaben zu erledigen, wirst du wahrscheinlich produktiver sein. Die Arbeitsmenge, die Sie produzieren, ist jedoch nicht die einzige wichtige Messgröße. Möglicherweise können Sie die Qualität Ihrer Arbeit auch verbessern, indem Sie sich an einen ungewöhnlichen Zeitplan h alten.
Ist es normal, 60 Stunden die Woche zu arbeiten?
Es ist nicht ungewöhnlich, gelegentlich eine 60-Stunden-Woche zu haben, aber manche Menschen müssen wiederholt diese überlangen Stunden arbeiten. Wenn Sie einer von ihnen sind, fühlen Sie sich möglicherweise überarbeitet, was Ihre Gesundheit beeinträchtigen kann, sowohl geistig als auch körperlich. … Eines der häufigsten Probleme, die durch Überarbeitung entstehen, ist Burnout am Arbeitsplatz.
Wie schlimm ist eine 60-Stunden-Woche?
Diejenigen, die 60 Stunden pro Woche arbeiten, haben ein 23 Prozent höheres Verletzungsrisiko. In Unternehmen mit einer Überstundenquote von 8,7 Prozent fanden die Forscher keine ermüdungsbedingten Probleme. … Als die Überstundenquote 15,4 Prozent erreichte, waren ermüdungsbedingte Probleme schwerwiegend.
Wie viele Stunden pro Woche sind zu viel?
7 Warnsignale Sie arbeiten zu viel. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Arbeit Ihr Leben verschlingt, sind Sie nicht allein. "Irgendwo im Bereich von 40 bis 50 Stunden pro Woche ist für die meisten Menschen mehr als genug", sagt Randy Simon, Ph. D., ein lizenzierter klinischer Psychologe mit Sitz in Montclair und Summit. New Jersey.
Ist eine 80-Stunden-Woche möglich?
Über 80 Arbeitsstunden ist extrem,und nicht als tägliche Praxis zu empfehlen – aber wenn Sie sich an eine strenge Routine h alten und Ihre Zeit blockieren, ist es möglich. … Der wichtigste Teil bei der Bewältigung einer Arbeitszeit von über 80 Stunden pro Woche ist die Pflege Ihrer Gesundheit.