Aposthie (natürliche Beschneidung) ist die Bedingung, ohne Vorhaut geboren zu werden.
Ist Aposthie normal?
Aposthie ist eine seltene angeborene Erkrankung beim Menschen, bei der die Vorhaut des Penis bei normal entwickeltem Penis und Harnröhre fehlt; es ist eine sehr seltene angeborene Anomalie; In den letzten Jahren wurden jedoch verschiedene Fälle gemeldet.
Was verursacht Aposthie?
Welche Genveränderungen verursachen Aposthie? Das Syndrom wird in den folgenden Vererbungsmustern vererbt: Autosomal-rezessiv - Autosomal-rezessive Vererbung bedeutet, dass eine betroffene Person eine Kopie eines mutierten Gens von jedem ihrer Eltern erhält, wodurch sie zwei Kopien erhält ein mutiertes Gen.
Was bedeutet es, beschnitten zu sein?
Die Beschneidung ist die chirurgische Entfernung der Haut, die die Spitze des Penis bedeckt. Das Verfahren ist bei neugeborenen Jungen in bestimmten Teilen der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, ziemlich üblich. Eine Beschneidung nach der Neugeborenenperiode ist möglich, aber ein komplexerer Vorgang.
Kann ein kleiner Junge beschnitten geboren werden?
Es passiert während des Wachstums eines Babys in der Gebärmutter. Es kann mit einer Operation behoben werden. Eine Operation wird oft durchgeführt, wenn ein Baby 6 bis 24 Monate alt ist. Ihr Baby sollte bei der Geburt nicht beschnitten werden.