Daraus können wir schließen, dass er Boggs erschießt, um zu beweisen, dass er ein Mann ist -- er hat Boggs erschossen, weil Boggs ihn beleidigt hat und ein richtiger Mann das nicht duldet. Wir können das zuerst sehen, bevor er Boggs erschießt. Er sagt Boggs, dass er seine Beleidigungen nach 13 Uhr nicht hinnehmen wird. Wir können es später sehen, wenn die Männer kommen, um Sherburn zu lynchen.
Was macht Colonel Sherburn mit Boggs?
Nach kurzer Zeit kommt Sherburn aus seinem Büro und fordert Boggs auf, sich nicht mehr gegen ihn auszusprechen. Boggs beschimpft Sherburn weiter und als Vergeltung richtet Sherburn eine Pistole und tötet ihn.
Was ist der Grund für die Erschießung von Boggs?
Was soll der Vorfall mit der Erschießung von Boggs? Der Vorfall mit Boggs weist auf viele Schwächen des menschlichen Charakters hin. Boggs war in seiner Trunkenheit dumm, Sherburns Geduld zu strapazieren. Sherburn war dumm, Boggs überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken.
Worüber verspottet Twain in der Episode, in der Colonel Sherburn Boggs erschießt? Wie würden Sie den Ton dieser Satire mit dem Rest des Buches vergleichen?
Twain verspottet dies, indem er Colonel Sherburne so eifersüchtig auf seinen Ruf macht, dass er Boggs erschießt, weil er respektlos ist.
Wen tötet Sherburn in Huck Finn?
Sherburn ist ein k altblütiger Killer und schießt den lautstarken, aber harmlosen Drunkard Boggs fast ohne Grund nieder, was alles Huck istZeugen entsetzt. Als ein Lynchmob auszieht, um Boggs' Tod zu rächen, verachtet Sherburn den Mob ruhig als voller Feiglinge und absolut machtlos.