Es ist Merkury Innovations, ein Designer von persönlicher Elektronik und Zubehör. Sie haben heute die Markteinführung einer neuen Linie von Smart-Home-Produkten namens Geeni angekündigt. Die neue Geeni-Linie umfasst eine Reihe intelligenter Glühbirnen, Kameras und Stromversorgungslösungen. … Dies ermöglicht ein komfortables und nahtloses Smart-Home-Erlebnis.
Funktionieren Merkurbirnen mit Geeni?
Das würde optimal mit der Geeni-App funktionieren oder wenn Sie andere Smart-Home-Assistenten haben und Sie die Erfahrung mit diesem großartigen Stück Technik lieben werden. Der Nutzen dieser Glühbirne ist fantastisch, da Sie 1500 Lumen an der Glühbirne erh alten. Das Beste daran ist, dass Sie über die App aus mehreren Farben auswählen können.
Welche Geräte funktionieren mit der Geeni-App?
Geeni-Geräte sind nur mit Amazon Alexa und Google Home kompatibel. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Geeni-App nicht mit Siri verbinden. Wenn die App „Gerät offline“sagt: Bitte prüfen Sie, ob Ihr WLAN-Router online und in Reichweite ist.
Ist Geeni ein chinesisches Unternehmen?
Stacey kaufte zuvor eine intelligente Steckdose von Merkury Innovations und stellte fest, dass die Geeni-App des Unternehmens akzeptabel war: Nicht großartig, aber nicht schlecht. Tuya, das in China ansässig ist und eine der größten Smart-Home-Geräteplattformen der Welt ist, stellt die Softwareplattform bereit.
Wie verbinde ich die Merkurbirne mit der Geeni-App?
In der Geeni-App, in der oberen rechten Ecke des Geräte-Bildschirms,klicken Sie auf (+) & wählen Sie "Intelligente Beleuchtung". Stellen Sie sicher, dass die Glühbirne schnell blinkt und damit anzeigt, dass sie bereit zum Anschließen ist. Wenn nicht, sch alten Sie die Lampe dreimal aus und wieder ein, bis sie schnell blinkt. Drücken Sie „Ja, es blinkt schnell“.