Stirbt Jocelyn in den Büchern?

Stirbt Jocelyn in den Büchern?
Stirbt Jocelyn in den Büchern?
Anonim

"Jocelyn stirbt nicht in [Chroniken der Unterwelt]", gibt Showrunner Todd Slavkin gegenüber TVLine zu, obwohl sie es in der Folge vom Montag tat. … „Damit jemand ein Held werden kann, muss er Widrigkeiten durchmachen, und der Tod der Eltern gehört dazu, ein wahrer Erwachsener zu werden – eine wahre Seele für sich selbst“, erklärt er.

Stirbt Jocelyn Fray in den Büchern?

Während der letzten Riten kann sie den Namen ihrer Mutter nicht vollständig aussprechen, also tut Jace es für sie und sagt: „Jocelyn Fairchild.“Jocelyns Tod ist eine große Abkehr von den Büchern und muss nicht nur einen großen Einfluss auf Clary und Luke haben, sondern auch auf Valentine und Jace.

Erwacht Jocelyn wieder zum Leben?

Schließlich "ließ" Valentine Clary den Leichnam ihrer Mutter zurückholen und sagte ihr, dass es immer seine Absicht gewesen sei, ihnen zu erlauben, sich wieder zu vereinen und Jocelyn zu wecken, und dass sie sich ihm schließlich anschließen würden. Sie wurde von Magnus mit einem Zauber aus dem Buch der Weißen geweckt, und sie war wiedervereint mit Clary und Luke.

Haben Jocelyn und Luke ein Baby?

Nach dem Dunklen Krieg sind Jocelyn und Luke endlich verheiratet, die Zeremonie findet auf der Three Arrows Farm statt. Clary ist Jocelyns Tochter, der sie mit dem Glauben davongelaufen ist, dass Valentine, Clarys leiblicher Vater, noch lebt.

Kommen Clarys Erinnerungen zurück?

In der Show bittet Clary Isabelle, ihr Parabatai zu sein. Vorausgesetzt sieihre Erinnerungen zurückbekommt und sich wieder der Schattenwelt anschließt, scheint es wahrscheinlich zu passieren. … Clary hat ihr Gedächtnis nie verloren und die beiden sind parabatai.

Empfohlen: