Warum heißt die Geschichte Rezitativ?

Warum heißt die Geschichte Rezitativ?
Warum heißt die Geschichte Rezitativ?
Anonim

"Recitatif" ist Toni Morrisons einzige veröffentlichte Kurzgeschichte. Der Titel spielt auf einen musikalischen Deklamationsstil an, der zwischen Gesang und gewöhnlicher Sprache schwebt; es wird für dialogische und erzählerische Zwischenspiele in Opern und Oratorien verwendet.

Warum heißt die Geschichte Rezitativ? Wie verbindet diese Geschichte Sprache und Gesang?

Es verbindet Musik und Sprache und wird oft als erzählerisches Zwischenspiel in Opern und Oratorien verwendet. Es wird auch Rezitativ genannt und ähnelt eher der Sprache als der formellen Musik. „Recitatif“ist der perfekte Titel für diese Geschichte, denn jede Begegnung der beiden Mädchen ist wie ein Zwischenspiel in Twylas Leben.

Was bedeutet Rezitativ und wie bezieht es sich auf die Geschichte?

Über. „Recitatif“ist die französische Form des Rezitativs, ein musikalischer Deklamationsstil, der zwischen Lied und gewöhnlicher Sprache schwebt und insbesondere für dialogische und narrative Zwischenspiele in Opern und Oratorien verwendet wird. … "Recitatif" ist eine Geschichte in rassischer Literatur, da die Rassen von Twyla und Roberta umstritten sind.

Was ist die Botschaft von Rezitativ?

Die Hauptbotschaft von „Recitativ“ist, dass Vorurteile gefährlich und schädlich sind. Die Geschichte beschreibt die Begegnungen zweier Mädchen, eines weißen und eines schwarzen, die als Kinder ausgesetzt wurden. Die Geschichte betont ihre sozialen und wirtschaftlichen Unterschiede und zeigt einige der Schäden, die dadurch verursacht wurdenVorurteil.

Was ist der Standpunkt von Rezitativ?

Standpunkt

Sie beschreibt die Ereignisse in der ersten Person, aus ihrer eigenen Perspektive, und die Ereignisse werden so präsentiert, wie Twyla sich an sie erinnert. Einer der Orte, an denen der Standpunkt am wichtigsten ist, sind die Erinnerungen an Maggie. Zu Beginn der Geschichte beschreibt Twyla ihre Erinnerungen an den Obstgarten.

Empfohlen: