Da sein Schöpfer in den Ruhestand getreten ist, ist der ursprüngliche Jack Reacher – der 'liberale Intellektuelle mit Armen von der Größe von Popeye' – tot. Andy Martin erzählt von seiner Zeit, die er damit verbracht hat, den Schriftsteller Lee Child zu beobachten, und ist sich sicher, dass er zusammen mit Tom Cruise seinen Teil dazu beigetragen hat, den Helden zu töten.
Wie viele hat Jack Reacher getötet?
In jedem tötet Reacher ungefähr ein Dutzend Menschen – was bedeutet, wenn man nachrechnet, dass er im Laufe seines Lebens mehr als zweihundert Menschen ermordet hat Fiktion. Das ist eine Menge Töten, und in „Make Me“scheinen sich die Leichen schneller als sonst anzuhäufen.
Was ist mit Jack Reacher passiert?
Als Reacher der Wahrheit immer näher kommt, wird ihm Zec des Mordes angehängt und Helen wird entführt. Reacher spürt schließlich Helen und Zec auf und gerät in einen Kampf mit Zecs Bande, wobei sie alle getötet werden. Dann befreit er Helen, entlockt Zec ein Geständnis und tötet ihn.
Schreibt Lee Child keine Jack-Reacher-Bücher mehr?
Jack Reacher behält den Kurs bei, während Lee Child die Zügel des Autors an seinen Bruder Andrew Grant übergibt. Der Autor der äußerst beliebten Serie sagt, seine Tage als Romancier seien vorbei. Er ist immer noch als Co-Autor von "The Sentinel" aufgeführt, einem Thriller, der größtenteils von seinem Bruder geschrieben wurde, der Schriftsteller ist.
Warum verließ Jack Reacher die Armee?
Jack Reacher kommt vom Militär, genauer gesagt von der Militärpolizei, wo er den Rang eines hatteMajor, war hochdekoriert und Teil eines Eliteteams, das als 110. Special Investigations Unit bekannt ist. … Reacher verließ die US-Armee 1997, nachdem er desillusioniert war, Soldat zu sein.