Es gibt keine Möglichkeit, dass die Zulassungsstellen die Zeit oder die Fähigkeit haben, Fakten-jeden Teil der Bewerbung jedes Studenten zu prüfen. … Die Schlüssel stellen sicher, dass die Bewerbung eines Schülers integer ist und dass Entscheidungen auf der Grundlage von Informationen getroffen werden, die nicht unbedingt überprüft wurden, aber überprüfbar sind.
Führen Zulassungsbeamte Faktencheck-Aufsätze durch?
Hunt, der Aufsatzberater, sagte. „Sie denken, es gibt Faktenchecks.“Aber die Zulassungsbeamten, Mr. … Sie überprüfen die Fakten nicht.“Jim Rawlins, Direktor für Zulassungen an der University of Oregon, sagte, dass er Aufsätze immer mit einem Körnchen Vorsicht betrachtete, aber dass die Überprüfung außerschulischer Aktivitäten selten sei.
Lesen die Zulassungsbeamten alles?
Ja, jeder College-Aufsatz wird gelesen, wenn das College darum gebeten hat (und oft sogar, wenn sie nicht darum gebeten haben). Die Anzahl der Leser hängt vom Überprüfungsprozess der Hochschule ab. Es wird irgendwo zwischen einem und vier Lesern liegen.
Was sehen die Zulassungsbeamten?
Im US-Zulassungsverfahren berücksichtigen Colleges und Universitäten viele Faktoren. Zulassungsbeauftragte sehen sich „harte Faktoren“(GPA, Noten und Testergebnisse) und „weiche Faktoren“(Aufsätze, außerschulische Aktivitäten, Empfehlungen und nachgewiesenes Interesse) an, um sich ein vollständiges Bild davon zu machen Bewerber.
Werden College-Bewerbungen auf Fakten geprüft?
11 der befragten Hochschulen sagtesie überprüfen Bewerbungen überhaupt nicht auf Fakten. Die verbleibenden sieben gaben an, die Bewerberstatistiken (d. h. Noten und Testergebnisse) zu überprüfen, rufen aber nur Berater an, um die von den Schülern gemeldeten Abschnitte (d. h. außerschulische Aktivitäten und Auszeichnungen) zu überprüfen, wenn etwas mit der Bewerbung nicht in Ordnung zu sein scheint.