Wann verwendet man Imprägniermittel?

Inhaltsverzeichnis:

Wann verwendet man Imprägniermittel?
Wann verwendet man Imprägniermittel?
Anonim

Vor dem Verfugen: 511 Imprägnierer vor dem Verfugen auf alle Oberflächen auftragen. Dies ermöglicht eine schnelle und einfache Reinigung nach dem Verfugen. (Mörtel kann viele Oberflächen verschmutzen, wenn dieses Verfahren nicht vor dem Verfugen angewendet wird.)

Was ist der Unterschied zwischen Versiegelung und Imprägnierer?

Imprägnierer hält die Säure aus dem Stein, aber nicht von der Oberfläche. Versiegelungen hingegen bieten Schutz auf der Oberfläche und widerstehen Flecken besser, aber sie verändern das Aussehen (erzeugen Glanz und dunklere Farbtöne) und müssen häufig entfernt und erneut aufgetragen werden.

Wofür wird 511 Impregnator Sealer verwendet?

511 Imprägnierer ist die originale durchdringende Versiegelung, die für den Schutz aller mittel bis dichten porösen Oberflächen entwickelt wurde. 511 Imprägniermittel bildet eine unsichtbare Barriere, die feuchtigkeits- und fleckenabweisend ist und Dampf entweichen lässt.

Was bewirkt ein Fugenimprägnierer?

Durchdringende Fugenversiegelung.

Ein Imprägniermittel schützt Fugen typischerweise mindestens drei bis fünf Jahre lang. Durchdringende Versiegelungen sind in farblosen und farbigen Optionen erhältlich, wobei letztere sichtbare Flecken oder Verfärbungen in Ihren Fugen verringern können.

Wann kann ich eine zweite Schicht 511 Imprägnier-Versiegelung auftragen?

Lassen Sie 511-Produkte nicht auf der Oberfläche trocknen oder verdunsten, da sonst Rückstände entstehen. Dieser Rückstand kann entfernt werden, indem er mit mehr 511 oder reaktiviert wirdWaschbenzin und Poliermittel trocknen sofort. Für mehrere Anwendungen mindestens 1 - 3 Stunden trocknen lassen bevor die zweite Anwendung aufgetragen wird.

Empfohlen: