Was ist eine Poststadt?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Poststadt?
Was ist eine Poststadt?
Anonim

Eine Poststadt ist ein erforderlicher Bestandteil aller Postanschriften im Vereinigten Königreich und in Irland und eine Grundeinheit des Postzustellsystems. Die Angabe des korrekten Postortes in der Adresse erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Brief oder Paket pünktlich zugestellt wird.

Was ist ein Post-Town-Beispiel?

Poststädte entsprechen selten genau den Verw altungsgrenzen und den damit verbundenen physischen Merkmalen. … Beispielsweise ist der Postleitzahlsektor EH14 5 auf drei Poststädte aufgeteilt: Juniper Green, Currie und Balerno. Die anderen Postleitzahlenbereiche sind im Allgemeinen auf einen dieser Sektoren beschränkt.

Was bedeutet Poststadt?

1: eine Stadt mit dem Hauptpostamt eines Ortsteils. 2 Britisch: eine Stadt mit einem Postamt, das als Verteilungspunkt für die Post an die kleineren örtlichen Postämter in einem bestimmten Gebiet dient und dessen Name Teil der Postanschrift für jeden Ort innerhalb dieses Gebiets sein muss.

Was bedeutet Arbeitgeber nach Ort?

Eine Poststadt ist ein erforderlicher Bestandteil aller Postanschriften im Vereinigten Königreich und eine Grundeinheit des Postzustellsystems. … Poststädte im Allgemeinen entstanden als Zustellorte Büros. Derzeit besteht ihre Hauptfunktion darin, in Adressen ohne Postleitzahl zwischen Orts- oder Straßennamen zu unterscheiden.

Was ist ein Beitragsbereich?

Was ist die Definition eines Postleitzahlgebiets? … Diese Bereiche werden von der Royal Mail verwendet, um die Post zu sortieren, damit sie definieren können, welchegeografischer Standort, an den die Post zugestellt werden soll. Ein Bereich kann aus einem oder zwei Buchstaben bestehen.

Empfohlen: