Bestraft Google Duplicate Content?

Bestraft Google Duplicate Content?
Bestraft Google Duplicate Content?
Anonim

Google verhängt keine Strafe für doppelten Inh alt auf Webseiten mit doppelten Kopien. Obwohl es keine negativen Google-Ranking-Faktoren für Duplicate Content SEO gibt, kann es dennoch Ihren SEO-Strategien schaden.

Schaden doppelte Inh alte Ihrer SEO im Jahr 2020 immer noch?

Obwohl es technisch gesehen keine Strafe ist, duplizierter Inh alt kann dennoch einen Einfluss auf das Ranking in Suchmaschinen haben. … Und schließlich wissen die Suchmaschinen nicht, welche Version sie für relevante Suchergebnisse ranken sollen. Wenn Duplicate Content SEO auftritt, können Webmaster Rankings und Traffic-Verluste erleiden.

Was zählt Google als Duplicate Content?

Googles Definition von Duplicate Content lautet wie folgt: „Duplicate Content bezieht sich im Allgemeinen auf wesentliche Inh altsblöcke innerhalb oder zwischen Domains, die entweder vollständig mit anderen Inh alten übereinstimmen oder deutlich ähnlich sind. Meistens ist dies nicht trügerisch.“Der letzte Teil ist wichtig.

Was ist die häufigste Lösung für Duplicate Content?

In vielen Fällen ist der beste Weg, Duplicate Content zu bekämpfen, einen 301-Redirect von der "duplizierten" Seite auf die Original-Content-Seite einzurichten.

Wie verhindere ich Duplicate Content?

Es gibt vier Methoden zur Lösung des Problems, in der Reihenfolge ihrer Präferenz:

  1. Erzeugt keine doppelten Inh alte.
  2. Duplizierte Inh alte werden auf die kanonische URL umgeleitet.
  3. Hinzufügen einesCanonical-Link-Element zur doppelten Seite.
  4. Hinzufügen eines HTML-Links von der doppelten Seite zur kanonischen Seite.

Empfohlen: