Waren die Fuzzy-Wuzzy-Engel Sklaven?

Waren die Fuzzy-Wuzzy-Engel Sklaven?
Waren die Fuzzy-Wuzzy-Engel Sklaven?
Anonim

Sie waren auch nicht glücklich oder bereit, dies zu tun. Tatsächlich sollte die Annahme, dass die Fuzzy Wuzzy Angel Freiwillige waren, umstritten sein, da Aufzeichnungen von ANGAU zeigen, dass sie tatsächlich eingezogene Arbeitskräfte waren.

Woher kamen die Fuzzy Wuzzy Angels?

Fuzzy Wuzzy Angels war der Name australischer Soldaten für Kriegsträger aus Papua-Neuguinea, die während des Zweiten Weltkriegs rekrutiert wurden, um Vorräte an die Front zu bringen und Verletzte zu transportieren Australische Truppen während der Kokoda-Kampagne den Kokoda-Pfad hinunter.

Wie wurden Fuzzy Wuzzy Angels behandelt?

Australische und japanische Soldaten zertrampelten Ernten, zerstörten Hütten und stahlen Lebensmittel. Verängstigte Dorfbewohner flohen in den Dschungel, um den zerstörerischen Schlachten und Luftangriffen zu entgehen, die den Truppen auf den Fersen waren. Dörfer wurden zerstört und viele Dorfbewohner wurden getötet, verletzt oder misshandelt.

Wer waren die Fuzzy Wuzzy Angels und wie haben sie geholfen?

Fuzzy Wuzzy Engel. Insbesondere würden sie beim Transport von Vorräten und Ausrüstung über unwegsames Gelände helfen. Zwischen diesen Einheimischen und den Australiern entwickelte sich eine enge Beziehung und Freundschaft, besonders wenn die Kranken und Verwundeten zu den Hilfsstationen vor Ort transportiert werden mussten.

Warum haben die Fuzzy Wuzzy Angels geholfen?

Kritische Hilfe

Die Fuzzy Wuzzy Angels trugen Vorräte an die Front und eskortierten die Verwundetenback, manchmal Transportieren von Tragen unter feindlichem Beschuss und über bergiges Gelände. Der ehemalige Oberstleutnant Rick Moore, der beim Bau des Denkmals half, sagte, dass ihre Hilfe für die Kampagne „entscheidend“sei.

Empfohlen: