Impalas wurden in keiner Weise domestiziert
Ist Tame Impala ein Einzelgänger?
Hive sprach mit Kevin Parker von Tame Impala über seine eigenen Gewohnheiten als Einzelgänger, das Interesse der Band an Popmusik und die Vorstellung von "People Ambiance". Der zahme Impala wird oft mit einer drogenartigen Assoziation abgestempelt.
Ist Tame Impala eine Gruppe oder Person?
Als Tame Impala ist Kevin Parker eine Ein-Mann-Band. Kevin Parker sagt, dass sein neues Album als Tame Impala zwei wichtige Lebensereignisse widerspiegelt.
Was inspiriert Tame Impala?
Parker erklärte später, dass die Inspiration hinter dem neuen, ausgefeilten Sound von Tame Impalas drittem Album von dem Hören eines Fleetwood Mac-Songs kam. Er sagte, dass die Reinheit und Reinheit von Fleetwood Macs Lied ihn veranlasst habe, zu versuchen, innerhalb von Currents einen stromlinienförmigeren Musikstil zu schaffen.
Woher kommt der Name Tame Impala?
„Der Name ‚Tame Impala' ist nur ein Hinweis auf das wirkliche afrikanische Tier aus der Perspektive des Kontakts mit einem lebenden, einem, mit dem man kommt drüben in der Natur und diesen wirklich kurzen, unausgesprochenen Moment, aber mit einem gewissen Maß an Kommunikation zwischen Ihnen und diesem wilden Tier.