Wie hoch ist die Stellennachfrage für Immunologen? Die Beschäftigungsmöglichkeiten für Immunologen werden von 2012 bis 2022 voraussichtlich um 15–20 Prozent wachsen, was für alle Berufe schneller als der Durchschnitt ist.
Ist Immunologie ein guter Beruf?
Sie können in diesem Bereich Ihre Karriere als Praktiker machen und durch die Beobachtung von Patienten eine gute Vergütung verdienen. Interessierte Studierende, die sich weiterbilden möchten, können in der Immunologie forschen. Ein erfahrener Fachmann auf diesem Gebiet mit etwas Erfahrung kann jeden Monat etwa 1 Lakh verdienen.
Wo verdienen Immunologen das meiste Geld?
Laut ZipRecruiter gehören Minnesota, Indiana, Georgia, New Hampshire und Nevada zu den bestbezahlten Bundesstaaten für Immunologie- oder Allergiespezialisten. Zu den Staaten, die diesen Ärzten das niedrigste Durchschnittsgeh alt bieten, gehören Rhode Island, Nebraska, Maryland und Delaware.
Wie lange dauert es, Immunologe zu werden?
Allergologe und Immunologe zu werden erfordert ungefähr 15 bis 16 Jahre Ausbildung und klinische Ausbildung. Dies ist einer der längsten medizinischen Wege in den USA. Wenn Sie diesen Karriereweg einschlagen möchten, müssen Sie zunächst ein Grundstudium absolvieren, das die erforderlichen Grundkurse für den Besuch der medizinischen Fakultät umfasst.
Wie viel Bildung braucht ein Immunologe?
Um Immunologe zu werden, muss man zusätzlich zu einem Ph. D. oder M. D. mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung habenAusbildung in einem akkreditierten Programm und muss eine Prüfung des American Board of Allergy and Immunology bestehen.