Hat sich die Nährwertkennzeichnung geändert?

Hat sich die Nährwertkennzeichnung geändert?
Hat sich die Nährwertkennzeichnung geändert?
Anonim

Das Etikett mit den Nährwertangaben auf verpackten Lebensmitteln wurde 2016 aktualisiert, um aktualisierte wissenschaftliche Informationen widerzuspiegeln, einschließlich Informationen über den Zusammenhang zwischen Ernährung und chronischen Krankheiten wie Fettleibigkeit und Herzerkrankungen. Das aktualisierte Etikett erleichtert es den Verbrauchern, besser informierte Lebensmittelentscheidungen zu treffen.

Welche Änderungen wurden 2020 am Nährwertkennzeichen vorgenommen?

Das Etikett mit den Nährwertangaben wurde kürzlich aktualisiert, um den Verbrauchern zu helfen, gesündere Entscheidungen über ihre Ernährung zu treffen. Zu den wichtigsten Änderungen gehören die Angabe der Menge an zugesetztem Zucker, die Änderung der aufgeführten Mikronährstoffe, die Aktualisierung der Portionsgrößen und die Straffung des Designs.

Was ist neu auf der Nährwertkennzeichnung?

Das neue Lebensmitteletikett zeigt „Portionen pro Behälter“und „Portionsgröße“in größerer Schriftgröße und fetterer Schrift. Laut NLEA müssen die Portionsgrößen auf den üblicherweise verzehrten Referenzmengen (RACCs) basieren – d. h. den Mengen, die die Menschen tatsächlich essen, nicht den Empfehlungen, die sie essen sollten.

Was ist der Unterschied zwischen der neuen und der alten Nährwertkennzeichnung?

Laut der Ankündigung der FDA umfassen die bemerkenswertesten Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Etikett: Erhöhung der Schriftgröße für „Kalorien“, „Portionen pro Behälter“und die Deklaration „Portionsgröße“und Fettdruck der Kalorienzahl und der Deklaration „Portionsgröße“, um dies hervorzuhebenInformationen.

Wann hat sich die Kennzeichnung von Lebensmitteln geändert?

Ernährung Kennzeichnung ist seit Dezember 2016 auf den meisten vorverpackten Lebensmitteln obligatorisch.