Wenn Sie einen Zweig rebasen, müssen Sie diesen Zweig erzwingen. Rebase und ein gemeinsam genutztes Repository vertragen sich im Allgemeinen nicht. Das schreibt die Geschichte um. Wenn andere diesen Zweig verwenden oder von diesem Zweig gezweigt haben, wird das Rebase ziemlich unangenehm sein.
Müssen Sie sich nach dem Rebase festlegen?
Für eine Rebase müssen Sie nur die Konflikte im Index lösen und dann git rebase --continue. Für eine Zusammenführung müssen Sie den Commit (Git-Commit) durchführen, aber die Tatsache, dass es sich um eine Zusammenführung handelt, wird gespeichert und eine geeignete Standard-Commit-Nachricht wird Ihnen zum Bearbeiten bereitgestellt.
Warum muss ich nach dem Rebase ziehen?
Du kannst mit Rebase statt Merge pullen (git pull --rebase). … Die von Ihnen vorgenommenen lokalen Änderungen basieren auf den Remote-Änderungen, anstatt mit den Remote-Änderungen zusammengeführt zu werden. Wenn Sie einen Zweig rebasen, müssen Sie erzwingen, dass dieser Zweig gepusht wird.
Erfordert Git-Rebase Force Push?
Ein sekundärer Vorteil ist, dass Sie rebasiert haben, aber Sie müssen git push --force nicht verwenden, weil Sie den Verlauf auf dem Master-Zweig nicht zerstören.
Was soll ich nach dem Rebase tun?
Git Rebasing Pushing nach einem RebaseDies kann mit einem git push --force gelöst werden, aber erwägen Sie git push --force-with-lease, Dies gibt an, dass der Push fehlschlagen soll, wenn sich der lokale Remote-Tracking-Zweig von dem Zweig auf der Remote unterscheidet, z. B.jemand anderes hat nach dem letzten Abruf auf die Fernbedienung geschoben.