Lebensmittelbedingte Infektionen werden durch die Aufnahme von Lebensmitteln verursacht, die lebende Bakterien enth alten, die im menschlichen Darmtrakt wachsen und sich festsetzen. Lebensmittelvergiftung wird durch die Aufnahme von Lebensmitteln verursacht, die Toxine enth alten, die von Bakterien gebildet werden, die aus dem Bakterienwachstum im Lebensmittel resultieren.
Sind Lebensmittelvergiftung und Lebensmittelvergiftung dasselbe?
Häufige Erreger von lebensmittelbedingten Krankheiten sind Noroviren oder Salmonellen. Lebensmittelvergiftung, besser bekannt als Lebensmittelvergiftung, wird durch den Verzehr von Lebensmitteln verursacht, die Toxine enth alten, die von Krankheitserregern freigesetzt werden; die Erreger selbst erzeugen keine Krankheit.
Sind die Symptome einer Lebensmittelvergiftung und einer Infektion ähnlich?
Lebensmittelbedingte Krankheitssymptome sind Grippesymptomen sehr ähnlich und können Übelkeit, Müdigkeit, Fieber, Erbrechen und Durchfall umfassen. Aufgrund dieser Überschneidungen von Symptomen können lebensmittelbedingte Erkrankungen fälschlicherweise als Influenza diagnostiziert werden.
Was ist eine Lebensmittelvergiftung?
Lebensmittelvergiftung wird auch Lebensmittelvergiftung genannt. Es passiert, wenn giftige Bakterien, die auf Lebensmitteln wachsen, in den Blutkreislauf freigesetzt werden, nachdem verdorbene Lebensmittel gegessen wurden. Symptome einer lebensmittelbedingten Krankheit sind eine beliebige Kombination aus Durchfall, Erbrechen, Magenkrämpfen, Fieber oder Müdigkeit.
Was ist der Unterschied zwischen einer Infektionsintoxikation und einer Toxin-vermittelten Infektion?
Eine Vergiftung kann auch bei einer Person auftretenkonsumiert Lebensmittel, die künstliche Chemikalien wie Reinigungsmittel oder Pestizide enth alten. Eine Toxin-vermittelte Infektion wird verursacht, wenn ein lebender Organismus mit Nahrung verzehrt wird (wie im Fall einer Infektion).