Wer sind die Erwachsenen in der Geschichte Heimweh?

Wer sind die Erwachsenen in der Geschichte Heimweh?
Wer sind die Erwachsenen in der Geschichte Heimweh?
Anonim

a. Die Erwachsenen in der Geschichte sind das Kindermädchen des Sprechers, die Schulmatrone, der Schularzt, die Mutter des Sprechers und Dr. Dunbar.

Was ist das Hauptthema der Lektion Heimweh?

Das Hauptthema ist Identität, während Jean und andere Figuren damit kämpfen, herauszufinden, wer sie sind und welche Rolle ihr Land oder ihre Erziehung dabei spielt.

Warum, glaubst du, konnte die Matrone oder der Hausarzt nicht erraten, dass der Sprecher eine Krankheit vortäuschte?

Antwort: Die Oberschwester oder der niedergelassene Arzt konnten nicht erraten, dass der Sprecher seine Krankheit vortäuschte weil die Schwester des Sprechers vor einem Monat eine Blinddarmentzündung hatte. Also beobachtete er sie sehr genau. … Die Matrone stieß ihm in den Magen und er weinte, als die Matrone die Stelle traf, an der er die Blinddarmentzündung vermutete.

Ist Heimweh eine Form von Angst?

Heimweh hat nicht unbedingt etwas mit dem Zuhause zu tun; es entsteht lediglich aus der Unterdrückung von Veränderungen. Es ist eine Form von Angst und Depression, die sich entwickelt, wenn jemand außerhalb seiner Komfortzone platziert wird. Es liegt in der Natur des Menschen, sich eine vertraute, komfortable und sichere Umgebung zu wünschen.

Ist Heimweh eine Geisteskrankheit?

Heimweh ist keine psychische Erkrankung und bedarf keiner Behandlung. Eine Therapie kann jedoch Menschen helfen, sich an neue Umgebungen anzupassen. In einigen Fällen kann Heimweh zu oder führenbestimmte psychische Erkrankungen wie Angstzustände und Depressionen verschlimmern.